Online konfigurieren –
colorful einrichten

Mit Choyc hast du die Wahl: Choose your color. Wir haben eine vielseitige Möbel-Kollektion entwickelt, die dir mit 12 Farben und verschiedenen Korpus-Elementen viel Freiheit und noch mehr farblichen Input für dein Zuhause bietet.

Lass dich online inspirieren, tob dich aus mit unserem Konfigurator oder frag unsere Choyc-Berater nach bunten Tipps. It's not your Daddys Möbelhaus.

Handcrafted Möbel –
made in Berlin

Ja, richtig gelesen: Choyc Möbel werden in Berlin gefertigt. In einer richtigen Möbeltischlerei, die aus hochwertigen MDF-Platten und Massivholz schöne Möbel formt und selbst mit Farblacken veredelt.

Alles in deiner customized Konfiguration. Deshalb braucht es ein paar Wochen bis dein Choyc bei dir Zuhause ankommt.

»Materialien matchen«
Choyc Designer Tom

Tom verbindet das Handwerkliche mit Design. Bevor er an der Burg Giebichenstein in Halle an der Saale Industrie-Design studierte, sammelte er praktische Erfahrungen in einer Zimmerei sowie im Metall- und Modellbau. Heute arbeitet er freier Produktdesigner, u.a. für Graft Architects Berlin und Werner Aisslinger.

Im Team-up mit Christopher entwickelte Tom für Choyc eine auf vielseitig modulare Möbelkollektion, bei der er verschiedene Materialien matchen wollte.

»Reduktion auf allen Ebenen«
Choyc Designer Christopher

Christopher ist eigentlich Hamburger Jung, lebt aber seit vielen Jahren in Berlin. An der Univeristät der Künste Berlin studierte er Produkt- und Prozessgestaltung und arbeitet heute als freier Produktdesigner für E-Furniture Europe. Nebenbei überträgt er seine reduzierte Design-Sprache als Techno-Producer auch ins Musikalische.

Zusammen mit Tom tauchte Christopher tief in die RAL-Fächer ein, um die besten Choyc-Farben zu finden.